Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(36 Einträge total)

#36   Ayer NellyE-Mail22.09.2017 - 22:08
habe die Adresse von Hansjoerg nicht mehr. Ist er krank sehe ihn nicht mehr beim jassen, mache mir Sorgen!

#35   Martin NeffE-Mail30.07.2017 - 16:06
Ach, wenn nur schon November wäre!!

#34   Werner WymannE-Mail11.02.2017 - 09:03
Binn gerne Gast beim Jassen im jeweils im Januar bei Euch.

#33   AnniHomepage18.09.2016 - 14:44
Als Fondue Liebhaberin komme ich immer wieder gerne vorbei. Danke und Lg

#32   Familie Stich SteblerE-Mail01.02.2016 - 23:22
Liebe Freunde von Bruno Hänggi
Wir danken euch für die Freundschaft die Ihr Bruno über Jahre geschenkt habt. Er war ein feiner Mensch.
Ihr habt für ihn eine sehr würdevolle und schöne Kremationsfeier organisiert. Wie wir den Fotos auf eurer Homepage entnehmen konnten. Auch dafür herzlichen Dank.
Wir wünschen euch gute Gesundheit und viele frohe Tage in Thailand.
Herzlich Nicole Stebler Stich, Dieter Stich mit Elin und Tim.

#31   FERDIE-Mail21.11.2015 - 02:08
KÖNNEN WIR AUCH KOMMEN ZUR SILVESTER-PARTY. MORGEN SCHNEIT ES. GRÜESSLI ANNAMARIE UND FERDI.

#30   Silvio SeilerE-Mail20.11.2015 - 14:33
Lieber Heiri
Das läuft aber einiges bei Euch - auch mit dem Silvester-Fondue.
Jetzt musst Du einfach noch etwas besser jassen, damit Du in der Rangliste vorrückst.
Liebe Grüsse aus dem stürmischen Uster

Silvio Seiler

#29   DaniE-Mail29.10.2015 - 16:07
Allen "guet Jass" und herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Appenzellerland.
Dani Müller
SRF-Jassschiri (Do-/Sa-Jass)

#28   JasserE-Mail05.08.2015 - 01:07
Wir gratulieren unserem Jassvater recht herzlich zum ....zigsten Geburtstag...nueme so jung aber immer no ufem Sprung!

#27   MichaelE-MailHomepage20.06.2015 - 08:32
Hallo Heiri und Jassen Freunde,
Danke für Euren netten Nachmittag und Abend bei mir im Restaurant. Hat mich gefreut und geehrt Euch wieder einmal bei mir Euch zu bedienen. Freue mich selbstredend auf einen neuen Nachmittag bei mir. Viel Spaß und "Gut Hand". PS: Erich, Deine Fotos sind echt gut gelungen. Klasse!

#26   JasserE-Mail02.01.2015 - 12:23
Ab sofort gibt es pro Jass einen Zuschlag von 20 B fuer
das Futter vom neuen Jassmaskotchen aus Australien!
[u](frisst nur das Beste!

#25   LukasE-Mail30.12.2014 - 05:37
Hallo Heiri und Jasskameraden
War ein super Nachmittag/Abend mit euch und Hansjoergs Fondue. Waere gerne noch ein 2. Mal dabei gewesen, wenn mein Terminkalender es zugelassen haette. Wuensche euch allen weiterhin viel Kartenglueck und alles Gute in Chiang Mai Evtl. sieht man sich wieder einmal. Gruss aus Neuseeland, Lukas

#24   Hans SchmidE-Mail11.08.2014 - 07:47
Danke Heiri für die Fotos. Ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir und deinen Jass Kollegen alles Gute. Gruss Hans

#23   JasserE-Mail05.08.2014 - 07:32
Eusem Jassvater wuenschemer en wunderschoene Geburtstag! Gsundheit ond viel Freud soelle Dich begleite! Dangge foer Dini Iladig am 7.08.

#22   JasskuecheE-Mail27.06.2014 - 10:15
hallo Jassweltmeister, wir wuenschen Dir erholsame Ferien im Heimatland. Vergiss bitte nicht fuer unsere Kueche 1 nicht zu kleinen, feinen Salami, ein Brocken
Appenzeller u.Bergkaese fuer unsere Herbstmenus. Herzliche Dank!

123Nächste »
(36 Einträge total)


powered by Beepworld